Termine:
Am  26. März 2005 werden wir mit Calzino in Luxembourg bei der 70 th. International Dog Show teilnehmen.

Wir hoffen auch dort wieder viele Bekannte oder auch noch "Nicht-Bekannte" Hundefreunde zu treffen, mit denen wir eine schöne Zeit verbringen werden.

 
 

* * *

 
15. März 2005 Ergänzung der Seite "Ausstellungen" und Erweiterung bzw. Korrektur der Link-Liste  
 

* * *

 
13. März 2005

Heute haben die Sheeps Shadows in Offenburg einen sehr erfolgreichen und schönen Tag verbracht. Calzinos Schwester Blue hat in der offenen Klasse der Hündinnen die  hervorragende Bewertung: Vorzüglich 1. Platz bekommen und als Sahnehäubchen auch noch ihr erstes CACIB gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die Fellmonsters. Wir sind super stolz auf Euch und froh, dass wir mit dabei sein konnten.

Calzino selbst hat in der Championklasse ebenfalls ein Vörzüglich, 1. Platz erreicht.

Trotz Kälte und etwas beengter Verhältnisse war es ein schönen Tag mit vielen netten Leuten.

Ein Glückwunsch geht an dieser Stelle natürlich auch noch zur Border-Collie-Ranch. Border-Girl Joy hat am Sonntag in der Jugendklasse Hündinnen den 2. Platz belegt.

 

 
 

* * *

 
  Termine:
Am   20. Febr.  2005 sind wir als Besucher bei der  Ausstellung in Luxembourg mit dabei.

Am 13. März 2005 werden wir mit Calzino in Offenburg bei der 18. Ortenau-Schau anzutreffen sein.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und evtl. den ein oder anderen kennenzulernen.

 

 
 

* * *

 
04. Febr. 2005 Nachdem wir aufgrund technischer Schwierigkeiten unsere Bildgalerien leider nicht mehr pflegen konnten, werden diese jetzt nach und nach umgestellt und wieder erweitert.

In der Testphase haben wir einfach mal mit den Spassbildern  und der Hütebildgalerie begonnen

 
  * * *  
07. Dez. 2004

Am 04. und 05. Dezember 2004 haben wir in Kassel bei der Hauptzuchtschau und der CACIB Kassel eine schöne Zeit gehabt, mit vielen alten und neuen netten Bekannten.

Nachdem der Samstag morgen für Calzino mit einer V4 Platzierung in der Championklasse relativ durchwachsen anfing, war das Ergebnis am Nachmittag bei dem Wettbewerb "Champions of the Champions mit einem 2. Platz (34,3  Punkte)  und nur 0,2 Punkten Rückstand auf den 1.-Platzierten schon eine freudige Überraschung für uns. Die Entscheidung in diesem Wettbewerb glich einem Krimi. Alle vier teilnehmenden Hunde wurden in der Gesamtpunktzahl im 1. Durchlauf mit 34,0 Punkten bewertet und erst der 2. Lauf konnte die Entscheidung bringen.

Am Sonntag jedoch kam unser kleines Highlight für diese Ausstellungswochenende:
Calzino konnte sich als jüngster Rüde der Runde in einem Starterfeld von 7 (! ! !) Champions durchsetzen und erreichte in seiner Klasse ein V 1.
Alles in allem war es ein sehr interessantes und lustiges Wochenende.
 

Änderungen in den Seiten:

Neuigkeiten
Ausstellungen

02. Dez.. 2004 Über die Startseite kann ein "Sheep-Game-Spiel" gespielt werden.

Änderung der Startseite:
Bericht über das Hüteseminar mit Kai Haus:
Berichte über :
Agility-Seminar mit R.C. Frank
Hüte-Seminar Ingrid Stotman     folgen.

Ergänzungen in der Seite "Hüten", auch von hier können künftig ältere Berichte noch angewählt werden
 

 
  Termine:
Am 04. und 05. Dezember 2004 werden wir in Kassel sowohl bei der Hauptzuchtschau als auch bei der CACIB anzutreffen sein. Wir sind schon sehr gespannt darauf und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten.
 
 
03. Nov. 2004
Änderungen auf folgenden Seiten

Neue Galerie "Hüten"
Einfügen von Bildern in bestehenden Rubriken: wie z.B. Spassbilder etc.
 
 
  Termine:
Am 10. Okt. 2004 werden wir im Saarland an einem Hüteseminar mit Kai Haus teilnehmen.

Am 17. Okt. 2004 werden wir mit Calzino in Dortmund an der Bundessiegerzuchtschau teilnehmen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, viele bekannte Gesichter wiederzutreffen und evtl. den ein oder anderen kennenzulernen.

 
     
10. Okt. 2004

  * * * * Überarbeitung  der kompletten HP * * * *

 
     
18. Juli 2004 Neue Bilder in den Seiten der Sheeps Shadow Familie sowie die Ergänzung der Seite Spass-Bilder mit  Erkenntnissen aus der Reihe "Ghost-Dogs"  und warum es BCs gibt, die wasserscheu sind .......  
 
*  *  *
 
 
22. Juni 2004

Änderungen auf den Seiten Calzino (Ergänzungen), Ausstellungen (neue Ergebnisse und neue Fotos unter der Rubrik Ausstellungsfotos) , Links (Korrektur und Änderung von bestehenden Links)

 
 

* * *

 
16. Juni 2004

Am 14. Juni 2004 hat Schwesterchen Sheeps Shadow Cabdo Blue 6 wunderschöne kleine Puppies zur Welt gebracht.

Von hieraus herzlichen Glückwunsch an Blue, die sich vorbildlich um Ihre Welpen kümmert 
und natürlich an die Hebamme Andreas.

Suuuper gemacht Blue !  ! ! ! Wir sind sehr stolz auf dich und schon sehr gespannt, wie sich die Kleinen weiterentwickeln
:-))))


Wer sich für den "bunten Haufen" der zauberhaften Puppies mit Mama Blue interessiert, erfährt Näheres auf der Homepage von
Andreas Kreuzsaler.

 

 
 

* * *

 
 

Termine:
Am 20. Juni 2004 werden wir bei der  Border Collie Spezialzuchtschau in Ludwigshafen-Oppau sein und dort mit Sicherheit eine ganz tolle Zeit mit vielen, vielen anderen "Border-Fans" verbringen.

 
  * * *  
12. Juni 2004

Heute hatte Calzino mit Simone seinen großen Tag:

Die BH-Prüfung hat angestanden und mit viel Nervosität seitens Simone (die natürlich einen richtigen Border Collie auch immer tüchtig mit ansteckt) haben wir alle drei Teile

b e s t a n d e n ! ! !

Calzino hat sich damit ein riesen Schweineohr verdient und Simone .......... mal gucken, was  Uli sich einfallen lässt :-).

außerdem Änderung auf der Seite "Links"

 
 

* * *

 
02. Juni 2004


Bei der Spezialzuchtschau in Wiesental am 30. Mai 2004 ist Calzino in der  Championklasse gestartet. Zu unserer absoluten Freude hat er außer dem V 1 seiner Klasse auch die Bewertung:
BOB und BEST in SHOW erhalten ! ! !
 

 
 

* * *

 
24. Mai 2004 Neue Fotos auf den Seiten Home, Calzino, Fotos Sheeps Shadow Familie und Spaßbilder  
 

* * *

 
21. Mai 2004 Änderungen in den Seiten Ausstellungen (neue Bilder), Fotos Sheeps Shadow Familie  
 

* * *

 
  Termine:
Derzeit haben wir noch zwei Ausstellungen gemeldet
30. Mai 2004
Spezialzuchtschau Wiesental
20. Juni 2004
Border-Spezialzuchtschau Ludwigshafen Oppau

 
 
 

* * *

 
08. Mai 2004 Änderungen in den Seiten Ausstellungen - Ausstellungsergebnisse, Erweiterung der Link-Liste  
 

* * *

 
 

Termine:
Am 08. Mai 2004 werden wir mit Calzino bei der Europasiegerzuchtschau in Dortmund sein.
                     - - - - - - - - - - -

Calzino ist bei der Europasiegerzuchtschau in Dortmund in der offenen Klasse mit 12 Rüden gestartet. Nach spannender Zeit des Wartens während der Bewertung, hat er - zu unser großen Freude ! ! !  - die Bewertung Vorzüglich 1. Platz erhalten.

 
 

* * *

 
01. Mai 2004 Änderungen der Homepage in den Seiten Fotos - Freunde und in der Seite Ausstellungen  
 

* * *

 
29. April 2004 Geschafft:
Unsere Homepage ist online, auch wenn noch einige Dinge einzuarbeiten si
nd
 


   > > > zum Seitenanfang